International Group Accountant (m/w)

Carcoustics International GmbH

Leverkusen

Automobilindustrie

Leverkusen

carcoustics.de/

International Group Accountant (m/w) Carcoustics International GmbH Leverkusen Einsatz im internationalen Accounting mit Schwerpunkten in der Erstellung der unterjährigen Konzernabschlüsse sowie Unterstützung der Monatsabschlüsse nach HGB und IFRS/ China GAAP; Projektmitarbeit im Aufbau neuer Standorte weltweit.

Trägt Mit Seinen Teilen Dazu Bei Dass Die Welt In Bewegung Bleibt Unsere Lösungen Machen Autos Nutzfahrzeuge Haushalts- Und Andere Geräte Bereit Für Den Alltag Man Kann Sie Selten Sehen Aber Immer Spüren Und Hören Zu Unserem Erfolg Trägt Jeder Einzelne Unserer 1900 Mitar­beiterinnen Und Mitarbeiter Seinen Teil Bei - An Unserem Hauptsitz Leverkusen Und Elf Weiteren Standorten In Deutschland Europa Amerika Und Asien Als Mittelständisches Un­ternehmen Auf Weltweitem Wachstumskurs Verbinden Wir Eine Angenehme Arbeitsat­mosphäre Mit Spannenden Aufgaben Und En Entwicklungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Werden Sie Teil Unserer Zukunft Als Group Accountant (m/w) Bringen Sie Ihre Kompetenz Optimal Zur Entfaltung Verbinden Sie Die Teamorientierte Kultur Und Die Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Eines Mittelständlers Mit Den Spannenden Herausforderungen Und Weiterbildungsmöglichkeiten Dem En Umfeld Und Der Attraktiven Vergütung Eines Weltweit Wachsenden Unternehmens Wir Suchen Sie Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Ihre Aufgaben Am Standort Leverkusen: Einsatz Im En Accounting Mit Schwerpunkten In Der Erstellung Der Unterjährigen Konzernabschlüsse Sowie Unterstützung Der Monatsabschlüsse Nach Hgb Und Ifrs/ China Gaap Fachliche Unterstützung Und Ansprechpartner Der Tochtergesellschaften (13 Produktionsstandorte Auf 3 Kontinenten) Betreuung Und Absicherung Von Qualitätsstandards Im Accounting Der Tochtergesellschaften Projektmitarbeit Im Aufbau Neuer Standorte Weltweit Das Sollten Sie Mitbringen: Betriebswirtschaftliches Studium Oder Ausbildung Als Bilanzbuchhalter Mind 2 Jahre Berufserfahrung Erste Erfahrungen In Der Erstellung Von Konzernabschlüssen Sap-fi Kenntnisse Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Und Ms-office Kenntnisse Durchsetzungsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Und Reisebereitschaft (ca 20%) Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An Frau Katrin Zulauf - Bei Rückfragen Steht Sie Ihnen Unter Kzulauf@com Zur Verfügung Gmbh | Neuenkamp 8 | 51381 Leverkusen | Wwwcom Finanzen / Controlling / Steuern Und Kaufmännische Berufe Und Verwaltung International Group Accountant (m/w) Einsatz Im Internationalen Accounting Mit Schwerpunkten In Der Erstellung Der Unterjährigen Konzernabschlüsse Sowie Unterstützung Der Monatsabschlüsse Nach HGB Und IFRS/ China GAAP Projektmitarbeit Im Aufbau Neuer Standorte Weltweit Leverkusen Finanzen / Controlling / Steuern Und Kaufmännische Berufe Und Verwaltung

International Group Accountant (m/w)
   Carcoustics International GmbH (Leverkusen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m, w, d)
   Burg-Apotheke (Königstein im Taunus)

Mitarbeiter im Bereich Technischer Support für Hard- und Software (m/w/d)
   PEAK-System Technik GmbH (Arheilgen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neukieritzsch)